HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Erno Zoom 28-70

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Elwood
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Mo Nov 23, 2009 7:06 am

Erno Zoom 28-70

Beitrag von Elwood » Mi Sep 22, 2010 8:44 am

Hallo Gemeinde!

Ich habe gerade die Möglichkeit, für 30,- ein Objektiv "Erno Zoom 28-70" für eine Nikon DG-20 zu erstehen. Allein - den Namen Erno habe ich im Zusammenhang mit Linsen noch nie gehört. Das Orakel von Google ist genauso sprachlos wie die Wikipedia.

Kennt jemand dieses Teil?

Grüße
Elwood

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Sep 22, 2010 9:32 am

Mein Google findet nicht einmal die "Nikon DG-20" ?! :shock:

Elwood
postet ab und zu
Beiträge: 42
Registriert: Mo Nov 23, 2009 7:06 am

Beitrag von Elwood » Mi Sep 22, 2010 10:13 am

KaoTai hat geschrieben:Mein Google findet nicht einmal die "Nikon DG-20" ?! :shock:
Hoppla - nur um eine Taste verrutscht und schon kennt keiner mehr die Kamera. ;)
Gemeint ist natürlich die FG-20

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Sep 22, 2010 10:24 am

ERNO:

(Link wurde entfernt)

Und wenn man www.erno.ch eingibt landet man bei FujiFilm !

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron