HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

National "PE-206"

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Honigblume
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 04, 2012 11:20 am

National "PE-206"

Beitrag von Honigblume » Di Sep 04, 2012 11:32 am

Einen wunderschönen guten Morgen,
ich hoffe doch sehr , dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Es geht um das *ältere" National-Blitzgerät, Model " PE-206".
Kann mir jemand sagen, ob es technische Unterlagen dazu gibt. Mein Problem liegt darin, dass der einzige Transistor auf der Platine mal erneuert wurde und offensichtlich nicht der richtige verbaut wurde. Ich hätte somit gerne gewusst, welcher Transistor da nun reingehört. Der im Moment im Gerät befindliche Transistor ist ein " AC128"!

Allen noch einen super und hoffentlich sonnigen Tag!

-Honigblume-

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron