HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ersatz od. Universalblitzgerät für die Nimslo 3D Kamera?

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Hanneshu
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:33 am

Ersatz od. Universalblitzgerät für die Nimslo 3D Kamera?

Beitrag von Hanneshu » Mi Jul 17, 2013 10:34 am

Moin liebe Gemeide,

ich hab da mal eine Frage an euch. Ich hab hier eine alte analoge 3D Kamera bei mir und benötige ein Biltzgerät. Ebay und Co. hab zwar ein paar originalblitzer im Angebot, jedoch meist vieeel zu teuer. Da ich nicht der beste bin, was kameratechnik ausgeht, meine Frage: es gibt doch bestimmt Universalblitzgeräte, die ich auch für die Nimslo benutzen kann?

Könnt ihr mir da welche empfehlen? oder hat hier zufällig noch einer von euch ein originalblitzer rumliegen und verkauft mir diesen ;)

Bild

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<