HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Objektiv für Canon EOS 400 D

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
MARIO X
postet ab und zu
Beiträge: 44
Registriert: Di Apr 24, 2007 8:40 pm

Objektiv für Canon EOS 400 D

Beitrag von MARIO X » Di Apr 24, 2007 10:19 pm

Liebe Community,ich weis das nervt total,standige Obiektivfragen...aber bitte bitte-folgendes Problem:habe seit 3 Tagen EOS 400D incl Kitobjektiv-da ich Anfänger bin freu ich mich auf den Urlaub auf Korsika, wollte mir noch nen Objektiv zulegen. Was soll ich nehmen (Landschaften, Nahaufnahmen, Family etc.), wieviel muss ich ausgeben(nach Möglichkeit unter 200 Euro bleiben)? Danke-MARIO X

Benutzeravatar
MARIO X
postet ab und zu
Beiträge: 44
Registriert: Di Apr 24, 2007 8:40 pm

Beitrag von MARIO X » Di Apr 24, 2007 10:49 pm

sorry,bin hier bei Euch "analogen"ganz falsch

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Apr 25, 2007 7:35 pm

Mach doch mal einen Sonntagsspaziergang mit der Kamera und dem Objektiv und achte darauf, was dich daran nicht zufrieden stellt:

- zu wenig Weitwinkel ?

- zu wenig Tele ?

- zu wenig Makro ?

- alles verwackelt, d.h. fehlender Bildstabilisator ?

- mangelnde Bildschärfe bei pixelgenauer Betrachtung ?

Für jedes dieser Probleme gibts Objektive die dem abhelfen.

Eines das alle 5 Probleme löst wird richtig teuer.

Benutzeravatar
MARIO X
postet ab und zu
Beiträge: 44
Registriert: Di Apr 24, 2007 8:40 pm

Beitrag von MARIO X » Fr Apr 27, 2007 11:18 pm

Hi,vielen Dank für den Tipp für den Sonntagspaziergang.Wahrscheinlich werde ich doch mehrere Objektive kaufen müssen:für ein wenig weitwinkel,zoom und macro mehr als ich mit dem Kit-Objektiv habe.Danke und ciao!

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron