HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche gute filme für minolta dynax 5

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Baselifter

Suche gute filme für minolta dynax 5

Beitrag von Baselifter » Mo Dez 24, 2007 1:37 am

wie der titel es schon sagt, bin ich auf der suche nach guten filmen für die dynax 5.

hat jemand erfahrungen damit?
was könnt ihr mir besonders empfehlen.

kommen s/w fotos gut raus mit der dynax 5?

hab das teil am freitag bekommen und hab noch keinen plan... da ich leider etwas low budget habe, kann ich logischerweise nicht das ganze sortiment durchprobieren.

daher wäre es mir lieb wenn ihr mir so den einen oder anderen tipp geben könntet.


grüsse

base

Benutzeravatar
Framework91
postet oft
Beiträge: 361
Registriert: Sa Sep 01, 2007 4:00 pm
Wohnort: Hamm

Beitrag von Framework91 » Mo Dez 24, 2007 10:08 am

http://www.fototalk.de/ftopic7488.html

S/W Fotos kommen bei jeder Kamera gut solange der Fotograf sie bedienen kann und ein Auge für die Motivwahl hat .

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron