HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welchen Blitz für Canon T70?

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Marco
postet ab und zu
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 17, 2008 6:42 pm
Wohnort: Aachen

Welchen Blitz für Canon T70?

Beitrag von Marco » Mo Jan 21, 2008 8:00 am

Hallo,

wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt besitze ich eine recht umfangreiche Fotoausrüstung rund um eine Canon T70. Diese möchte ich nun nach einiger Lagerzeit wieder zum Einsatz bringen.
Als Blitz war ein Canon Speedlite 277T dabei, welches aber nun nicht mehr funktioniert.

Auf der Suche nach Ersatz entdeckte ich neben diesem Modell auch noch ein 299T, welches wohl schwenkbar ist und ebenfalls auf die T70 passt.

Dann entdeckte ich noch ein 300TL, welches wohl für die T90 konzipiert war.

Nun habe ich folgende Fragen:
Passt das 300er auch auf die T70?
Wie unterscheidet es sich vom 299T?
Welches harmoniert am besten mit der T70?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Gruß
Marco

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron