HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Cardreader?

Objektive / Blitze / Filter / Energieversorgung usw.

Moderator: ft-team

Antworten
Äffchen
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 07, 2008 2:04 pm

Cardreader?

Beitrag von Äffchen » Do Feb 07, 2008 2:26 pm

Ein nettes Hallo an euch alle!

Ich fahre für 3 Monate nach Südamerika und möchte dort viel fotografieren. Allerdings möchte ich nicht XSpeicherkarten mitnehmen und habe an die Anschaffung eines Cardreaders gedacht. Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße Äffchen

Gast

Beitrag von Gast » Do Feb 07, 2008 3:29 pm

Die preiswerten Kartenleser verrichten ihren Dienst i. d. R zuverlässig. Ich persönlich würde da nicht nach Namen gehen. Ein 08/15-Gerät reicht allemal.

Benutzeravatar
HaHa
postet sehr oft!
Beiträge: 759
Registriert: So Aug 27, 2006 12:58 pm
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von HaHa » Do Feb 07, 2008 3:36 pm

Hallo Äffchen,
was möchtest Du denn mit dem Cardreader machen.
Speichern kann der ja nicht, der dient lediglich zum lesen der Karte und übertragen auf den PC/Laptop.

Schleppst Du einen Laptop mit nach Südamerika?

Gruß
Hans

Benutzeravatar
moddin
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Mo Jan 28, 2008 4:21 pm
Wohnort: Klausdorf Kamera: Canon EOS 350D
Kontaktdaten:

Beitrag von moddin » Do Feb 07, 2008 4:11 pm

Ich hab einen billigen von Tschibo und der tut seinen Dienst allemal.

LG Moddin
mehr Fotos von mir...

http://moddin.ohost.de/

Antworten

Zurück zu „Objektive / Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron