>> Eventfotografie in Berlin

RAW Stacking

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
vitawe
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 04, 2018 11:14 am

RAW Stacking

Beitrag von vitawe » Di Mai 01, 2018 8:58 pm

Hallo,

ich stacke routiniert Bilder an meinem Mikroskop mit einer Mikroskop-Kamera, die nur jpg kann. Diese ist jetzt kaputt und ich möchte meine Canon 1300d verwenden. Diese kann natürlich auch raw. Natürlich kann Zerene stacker kein raw fusionieren, welches raw als Output hat und ich in Lightroom prrfektionieren kann. Wie ist das normale Prozedere. Sollte ich vor der Fusionierung in Zerene stacker die Bilder in Lightroom irgenwie stapeln und gemeinsam optimieren, in jpg umwandeln und dann in Zerene stacker stacken? Wie macht ihr das?



Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast