Farbverändern nach Export (Lightroom)

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
tillreise
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 29, 2018 6:42 pm

Farbverändern nach Export (Lightroom)

Beitrag von tillreise » So Apr 29, 2018 7:39 pm

Liebe Community,
jetzt habe ich mir hier extra einen Account gemacht, da ich folgendes Problem einfach nicht alleine bewältigt bekomme: Bilder verlieren, wenn ich sie in Lightroom öffne und bearbeite, irgendwie an Farbe. Also öffne ich ein Bild, ist die Sättigung weniger, das hat aber keine Auswirkungen auf den Export. Hier kann man das jetzt nicht soo gut erkennen, aber es ist definitiv so ;). Schaut selbst:
pic.jpg
Links ist Lightroom, geöffnet ist die selbe Bilddatei wie rechts im Foto-Programm.

Ich würde mich sowasvon freuen, wenn jemand mir helfen könnte.

Viele Grüße
tillreise

Roxal
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 07, 2018 9:17 am

Re: Farbverändern nach Export (Lightroom)

Beitrag von Roxal » Mo Dez 10, 2018 3:33 pm

Schaut doch besser aus oder ?

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“