HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Haare Blond färben + Piercing?

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Shoepe
postet ab und zu
Beiträge: 50
Registriert: So Jul 27, 2008 11:44 pm
Wohnort: marl

Haare Blond färben + Piercing?

Beitrag von Shoepe » So Dez 21, 2008 11:12 am

Hi Leute.
Kann mir jemand einen gefallen tuen, und mir 2 Bilder "faken"?

Meine freundin wollte gern wissen, wie sie aussehen würde, wenn sie knall blond haare, "wasserstoffblond" trägt,aber nur die haare blond färben, welche schon Blond sind, die braunen darunter etwasn dunkler nachfärben bitte. und ich, will mich mal mit einem augebrauhen Piercing begutachten;).
Position des Piercings, Rechte äussere augenbraue, ob Spikes oder Ring als Piercing ist mir egal;)

Kann & Würde soetwas jemand für Mich machen?

Hier die Photos, gebt euer bestes;)

http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=50631 <- dort ist es.

Ich selber kann es leider nicht.

MFG

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » So Dez 21, 2008 1:17 pm

Hast Duz da nicht besseres Material? Das ist arg verpixelt und blass

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron