HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wo kann man Fotos professionel bearbeiten lassen?

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Gesperrt
poldi777
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 22, 2009 12:35 pm

Wo kann man Fotos professionel bearbeiten lassen?

Beitrag von poldi777 » Sa Aug 22, 2009 12:39 pm

Hallo, ich habe ein paar Fotos, die ich dringend im bearbeiteten Zustand brauche, nur kann ich selbst mit Photoshop und Co nicht umgehen.

An meinen Fotos, müsste die Haut einen gebräunten Ton bekommen, sowie "samtig" wirken und einige Hautunebenheiten-Körperproportionen wir zb Falten unter den Achseln, retuschiert werden.

Weiß jemand von euch, wo man dies machen lassen kann? Oder kann eventuell einer von euch mir weiterhelfen?
lg

fototalk
SITE ADMIN
Beiträge: 437
Registriert: Mi Dez 01, 2004 1:29 am

Re: Wo kann man Fotos professionel bearbeiten lassen?

Beitrag von fototalk » Mi Sep 06, 2017 2:39 pm

Wir, als Betreiber der Plattform FotoTalk.de, übernehmen gern die professionelle Bearbeitung von Fotos/Bildern für Unternehmen.

Ihre Anfragen können Sie gern über unsere Website stellen:
https://www.otherview.de/kontakt/


Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
Mit besten Grüßen
Das Fototalk.de Team

Gesperrt

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<