PhotomatixPro 2.4

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Zoom400
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 01, 2010 1:35 pm

PhotomatixPro 2.4

Beitrag von Zoom400 » Sa Mai 01, 2010 3:53 pm

Hallo,
vor einiger Zeit war in irgend einer Zeitschrift die 2.4er-Version von PhotmatixPro als Vollversion nach Registrierung.
Leider weiss ich nicht mehr wo ich dass gesehen habe. Eine Nachfrage beim Franzis-Verlag brachte kein Ergebnis.
Vielleicht erinnert sich ja einer der Leser daran und kann mir weiterhelfen.
Grüße und danke im Voraus
Zoom400

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » So Mai 02, 2010 5:12 am

denke mal das es eine Testversion war und wenn du dich auf der Photomatrix HP registrierst und den Key kaufst eine Vollversion hast :-)

Gruß
Daniel

Blue_Dragon
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 22, 2006 3:54 pm

Beitrag von Blue_Dragon » So Mai 02, 2010 7:09 am

Ansich liefert HDRsoft.com immer Vollversionen aus, nur legt Photomatix am schluss noch ein Wasserzeichen auf das fertige HDR Bild und das verschwindet erst wenn man den Lizenskey eingegeben hat.
Ansonsten kann man alles machen in der nicht Lizensierten Version.

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“