HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche 1 bis 2 tägigen EBV Crashkurs - GIMP, PS oder LR

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
hooge789
postet oft
Beiträge: 264
Registriert: Mo Jul 13, 2009 2:25 pm
Wohnort: FRANCE

Suche 1 bis 2 tägigen EBV Crashkurs - GIMP, PS oder LR

Beitrag von hooge789 » Mo Jun 28, 2010 6:06 pm

Hallo,

Ich suche einen 1 bis 2 tägigen EBV Crashkurs im Grossraum Ruhrgebiet oder Münsterland, Zeitraum 1. oder 2. Augustwoche (2-13 August). Das EBV Programm ist erstmal zweitrangig. Es geht mir eher um das Erlernen der Techniken. Am liebsten wäre mir ein straff durchgezogener Kurs in dem richtig Gas gegeben wird.

Über eine kurze PN würde ich mich sehr freuen.

Thomas

PS.: Ich weiss im Net gibt es jede Menge Tutorials und sogar Videos, aber mein Bedarf an Internet ist im Moment mehr als gedeckt.

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron