HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kann mir bitte jemand ein Bild nachbearbeiten

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Jeanny
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 30, 2010 10:21 pm

Kann mir bitte jemand ein Bild nachbearbeiten

Beitrag von Jeanny » Mi Jun 30, 2010 10:36 pm

Hallo zusammen,

ich habe die Tage bei einer Hochzeit ein Foto geschossen, das mir persönlich ganz gut gefällt, wäre da nicht der Mann im Hintergrund!

Leider ist mir das erst später aufgefallenn, da ich meine Fotos nicht gleich überprüft habe.
Meine Frage:
Gibt es jemanden hier der das Bild bearbeiten kann, so das der Störenfried verschwindet?

Habs mal hinterlegt unter:
http://www.jenskoenig.de/DSCF2218.JPG

Grüße und Danke vorab

Jeanny

KaoTai

.

Beitrag von KaoTai » Mi Jun 30, 2010 11:33 pm

...
Zuletzt geändert von KaoTai am Do Jan 31, 2013 8:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Jeanny
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 30, 2010 10:21 pm

Beitrag von Jeanny » Mi Jun 30, 2010 11:41 pm

Wow und so schnell :shock:

Vielen lieben Dank!

Mit welchem Programm macht mer so was?

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Jul 01, 2010 9:51 am

Jeanny hat geschrieben:Wow und so schnell :shock:

Vielen lieben Dank!

Mit welchem Programm macht mer so was?
Mit Photoshop und der Funktion "Kopierstempel".

Dazu braucht es gar keine Vollversion Photoshop CS4, das geht auch schon mit einer älteren, billigen Version von Photoshop Elements.


Und dann braucht man natürlich etwas Geduld und Fingerspitzengefühl.

Das geht also nur an Abenden wo kein WM-Länderspiel ist.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Do Jul 01, 2010 11:36 am

...saubere Arbeit, schaut gut aus die Retusche.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 02, 2010 4:24 pm

Das ist wirklich gut gelungen.
Für Anfänger lohnt es sich auch, GIMP herunterzuladen.
Da gibt es im Internet Tutorials, die einem schrittweise
bei der Bewältigung solcher Aufgaben helfen. Einfach Stichwörter
in eine Suchmaschine eingeben (z.B. Aufhellen tutorial GIMP)

Jeanny
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 30, 2010 10:21 pm

Beitrag von Jeanny » Mo Jul 05, 2010 8:44 pm

Mit GIMP bin ich bereits am üben, aber für solche Sachen fehlts einfach noch!

Eine Frage/Bitte zu dem Bild:
Gibts eine Möglichkeit bei der Dame das Doppelkinn verschwinden zu lassen?
Alleine deswegen wurde das Bild aussortiert <grrrr>

Vielen Dank im vorraus

JEANNY

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mo Jul 05, 2010 9:03 pm

Jeanny hat geschrieben: Gibts eine Möglichkeit bei der Dame das Doppelkinn verschwinden zu lassen?
Diese Möglichkeit gibt es.
Weniger aufwendig wäre es allerdings, ihr einen anderen Kopf auf den Hals zu schrauben.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mo Jul 05, 2010 9:50 pm

Jeanny hat geschrieben: Gibts eine Möglichkeit bei der Dame das Doppelkinn verschwinden zu lassen?
Weightwatchers ?

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 05, 2010 10:17 pm

Jeanny hat geschrieben: Gibts eine Möglichkeit bei der Dame das Doppelkinn verschwinden zu lassen?
Wieso, ist der Bräutigam nicht mehr zufrieden mit seiner Wahl?

<duw>

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Mo Jul 05, 2010 11:02 pm

Ach wie wahnsinnig lustig :roll:
Und da wundert sich noch wer, wenn immer mehr gehn und immer weniger kommen bzw. bleiben?

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jul 06, 2010 11:57 am

Wenn du mir deine mail adresse sendest, sende ich dir das Bild mit dem linken Auge mehr geöffnet und dem Doppelkinn weggezaubert!
Ob sowas vernünftig ist, darüber spreche ich nur mit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Armin

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jul 06, 2010 12:53 pm

...sorry den Hals habe ich auch noch ein klein wenig gestreckt!

Böser Bube wie ich bin :twisted: :idea: :evil: :P :P :D :D

Jeanny
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 30, 2010 10:21 pm

Beitrag von Jeanny » Di Jul 06, 2010 9:09 pm

[quote="Nasus"]Ach wie wahnsinnig lustig :roll:
Und da wundert sich noch wer, wenn immer mehr gehn und immer weniger kommen bzw. bleiben?[/quote]

Genau richtig!
Ich bedanke mich nochmals für das erste Bild und verabschiede mich nun
aus dem Forum, welches ich noch vor 2 Tagen in den höchsten Tönen gelobt
habe.

So etwas braucht kein Mensch!

Gruß JEANNY

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jul 06, 2010 10:06 pm

FALLS du mir deine mail nicht schickst stelle ich das Bild überarbeitete Bild hier in die Galerie rein, denn ich reisse mir nicht den Arsch auf und arbeite eine halbe Stunde für nichts!

Gruss Armin

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<