HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Deutschlands größte Bildbearbeitungsagenturen

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
ProfiMasking
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 28, 2010 11:08 pm
Wohnort: Wendelstein

Deutschlands größte Bildbearbeitungsagenturen

Beitrag von ProfiMasking » Do Dez 23, 2010 9:21 am

Hallo!

Ich bin derzeit auf der Suche nach Bildbearbeitungsagenturen, die insbesondere premium Retuschearbeiten anbieten....kennt da jemand die sehr gute Anbieter?

Benutzeravatar
J. Dorian
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jan 22, 2011 3:46 pm

Beitrag von J. Dorian » Fr Mär 04, 2011 2:24 pm

also ich würde mal sagen, dass jeder fotograf, der auf dem stand der technik ist, auch gute retuschen abliefert...ist jetzt auch nicht so schwer, wenn man ein bischen schlau macht, auf youtube oder aus büchern zb.

der rest ist übungssache...

an sonsten mal bei mediengestaltern anfragen. da sollte man sowas auch bekommen...

dass sich aber komplette agenturen darauf spezialisiert haben, kann ich mir nicht vorstellen

FRAME-Fotoproduktion
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Fr Mär 04, 2011 4:05 pm

Beitrag von FRAME-Fotoproduktion » Sa Mär 05, 2011 8:37 am

Ich hab dem TO gerade eine PN bezüglich seiner Suche nach Bearbeitung geschickt ... bitte lesen.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Sa Mär 05, 2011 10:07 am

FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben:Ich hab dem TO gerade eine PN bezüglich seiner Suche nach Bearbeitung geschickt ... bitte lesen.
Wie denn ? :shock: :lol:

FRAME-Fotoproduktion
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Fr Mär 04, 2011 4:05 pm

Beitrag von FRAME-Fotoproduktion » Sa Mär 05, 2011 11:09 am

KaoTai hat geschrieben:
FRAME-Fotoproduktion hat geschrieben:Ich hab dem TO gerade eine PN bezüglich seiner Suche nach Bearbeitung geschickt ... bitte lesen.
Wie denn ? :shock: :lol:
Du doch nicht ... der TO soll es lesen !!
Das war nur noch ein Hinweis darauf, dass er Post hat.

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron