HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

online bildbearbeitung

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
mcmcmc
postet ab und zu
Beiträge: 16
Registriert: Sa Nov 20, 2010 10:38 am

online bildbearbeitung

Beitrag von mcmcmc » Fr Dez 24, 2010 3:10 pm

freundlich an den helfer
so suche ich online bildbearbeitungs porgramme. d.h. kein download. das können gern ´spassprogramme` wie z.b. photofunia (ggf. bitte googeln und anschauen . finde das das feine ergebnisse bringt . oder autostitch für panoramas . hier die einstellungen verbessern...)
mag halt nicht x programme auf dem rechner haben . deswegen online ...
(ps habe ich ...)

für tipps bedankt sich
marcus

p.s.: kann ich wirklich im forum kein bild vom rechner einstellen ???

Benutzeravatar
Wallner
postet ab und zu
Beiträge: 24
Registriert: So Jan 02, 2011 6:10 pm
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Sicherlich mehr als nur „Funprogramm“

Beitrag von Wallner » So Jan 02, 2011 8:17 pm

Was du suchst, sollst du finden: und zwar unter
http://pixlr.com/

Das Ding ist schon fast ein kleiner online-Photoshop. Gibt es in 2 Versionen: Voll und Express. Die Vollversion hat ohnedies ein deutschsprachiges Interface, die Express-Version auch (einfach nur „/?loc=de“ am Ende eingeben - also lautet es dann „http://pixlr.com/express/?loc=de“).

Viel Spaß noch...

Benutzeravatar
J. Dorian
postet ab und zu
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jan 22, 2011 3:46 pm

Beitrag von J. Dorian » Fr Feb 04, 2011 6:31 pm

naja der vergleich mit photoshop ist wohl stark übertrieben. trotzdem finde ich den Link nicht schlecht. praktisch, wenn man mal nicht am eigenen Rechner sitzt und mal eben schnell ein Bild bearbeiten will ^^

Krystin Carlton
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Feb 11, 2011 6:00 pm
Wohnort: Bonn

Beitrag von Krystin Carlton » Do Feb 17, 2011 5:24 pm

voll gut.
Vielen Dank. Wusste gar nicht das es sowas gibt.
Wie oft hatte ich das Problem das ich an einem fremden Rechner saß wo kein (Link wurde entfernt)installiert war und ich das Bild nicht bearbeiten konnte.

Das hat jetzt ein Ende ;)
Vielen Dank für den Link.

Benutzeravatar
julia_netzer
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mo Mär 28, 2011 11:13 pm
Wohnort: München

Beitrag von julia_netzer » Mi Mai 11, 2011 11:33 pm

J. Dorian hat geschrieben:naja der vergleich mit photoshop ist wohl stark übertrieben. trotzdem finde ich den Link nicht schlecht. praktisch, wenn man mal nicht am eigenen Rechner sitzt und mal eben schnell ein Bild bearbeiten will ^^
auf den ersten blick ähnelt es sich schon. wenn man nicht ganz tief in die ps materie eingestiegen ist und bisher mit ps elements herumgehampelt hat, tun sich bei pixlr wenigstens nicht gleich hundert fragezeichen auf :wink:

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron