HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Person ausschneiden / freistellen

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Pepito7
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 24, 2011 9:12 pm

Person ausschneiden / freistellen

Beitrag von Pepito7 » Mo Jan 24, 2011 9:55 pm

Guten Tag zusammen

Brauche Hilfe!

Wer kann mir bei einem Foto 2 Personen ausschneiden/freistellen, damit ich diese dann auf einem anderen Hindergrund stellen kann??

Habe schon lange versucht (mit Gimp), aber irgendwie war ich nie zufrieden und hab es nicht gut hingekriegt! :cry: Bin nicht so geübt für solche Sachen..

Ich hoffe hier Hilfe zu finden, Jemand der Übung hat und mir dabei helfen kann.... Wäre super!!

Danke

Grüsse

[/img]C:\Users\Carlos\Pictures\Hochzeit[/img]

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » Do Jan 27, 2011 12:55 pm

(Link wurde entfernt)

Gruß
Daniel

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron