HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

[HILFE] wer kann sowas ?

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Recaro10
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:40 pm

[HILFE] wer kann sowas ?

Beitrag von Recaro10 » Mi Mär 16, 2011 1:45 pm

halloo erst mal.. ich habe ein dringendes problem ich suche jemanden der mir hilft so ein bild zu erstellen oder sogar mir sowas macht..


(Link wurde entfernt)

Uploaded with (Link wurde entfernt)

Gast

Beitrag von Gast » Mi Mär 16, 2011 1:49 pm

Schonmal ins Branchenbuch geschaut?

Recaro10
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:40 pm

Beitrag von Recaro10 » Mi Mär 16, 2011 1:50 pm

naja was ausgeben wollte ich nich dafür aber is das möglich das mit einem programm zu erstellen?

Rene Koch
postet oft
Beiträge: 396
Registriert: Mo Jun 01, 2009 4:50 pm

Beitrag von Rene Koch » Mi Mär 16, 2011 6:09 pm

Du siehst doch anhand des Screenshots womit es erstellt wurde - mit dem Adobe Illustrator. Der Aufwand zur Erstellung des Bildes liegt - vorhandene Vorlagen vorrausgesetzt - bei etwa 30 Min. . Ohne Vorlage bei Gestaltung der Objekte im Illustrator, gehen für den geübten Grafiker schon mal 4h drauf. Alternativ kann man das auch in Photoshop erstellen, mit dem gleichen Zeitaufwand. Nun kannst Du Dir Deine Chance ausrechnen, Jemanden zu finden, sowas "mal schnell umsonst" zu basteln.

Gruß, René

Recaro10
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:40 pm

Beitrag von Recaro10 » Mi Mär 16, 2011 8:09 pm

Du siehst doch anhand des Screenshots womit es erstellt wurde - mit dem Adobe Illustrator. Der Aufwand zur Erstellung des Bildes liegt - vorhandene Vorlagen vorrausgesetzt - bei etwa 30 Min. . Ohne Vorlage bei Gestaltung der Objekte im Illustrator, gehen für den geübten Grafiker schon mal 4h drauf. Alternativ kann man das auch in Photoshop erstellen, mit dem gleichen Zeitaufwand. Nun kannst Du Dir Deine Chance ausrechnen, Jemanden zu finden, sowas "mal schnell umsonst" zu basteln.

Gruß, René
hmm okey naja ich kenn mich in diesem bereich gleich null aus wenn ich schon so eine bomben antwort bekomm habe kann mir bestimmt noch wer sagen was sowas kost? in etwa

Rene Koch
postet oft
Beiträge: 396
Registriert: Mo Jun 01, 2009 4:50 pm

Beitrag von Rene Koch » Mi Mär 16, 2011 11:21 pm

Nein, da man weder den Verwendungszweck kennt, noch die räumliche Zuordnung (in Berlin bekommt man das deutlich günstiger als in Klein-Kleckersdorf). Es kann 50€ kosten für priate Zwecke, oder 50.000€ für eine weltweite Werbekampagne. Hier gibt es einen mutmaßlichen Desinger; Nickname "fotoart". Frage da mal nach.

Gruß, René

Recaro10
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 16, 2011 1:40 pm

Beitrag von Recaro10 » Do Mär 17, 2011 2:50 pm

Nein, da man weder den Verwendungszweck kennt, noch die räumliche Zuordnung (in Berlin bekommt man das deutlich günstiger als in Klein-Kleckersdorf). Es kann 50€ kosten für priate Zwecke, oder 50.000€ für eine weltweite Werbekampagne. Hier gibt es einen mutmaßlichen Desinger; Nickname "fotoart". Frage da mal nach.

Gruß, René
okey cool wir/ ich bräuchte das für unseren VW club würe ne super idee :P

Gast

Beitrag von Gast » Do Mär 17, 2011 2:54 pm

Rene Koch hat geschrieben:Hier gibt es einen mutmaßlichen Desinger; Nickname "fotoart". Frage da mal nach.
Köstlich. Das rettet mir den Tag... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron