HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

PhotoShop 5.0

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
FRAME-Fotoproduktion
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Fr Mär 04, 2011 4:05 pm

PhotoShop 5.0

Beitrag von FRAME-Fotoproduktion » Di Mär 29, 2011 4:04 pm

Hallo Gemeinde !!

Ich habe mit meiner EOS D60 eine Orginal-Version von PhotoShop 5.0 mitgeliefert bekommen.

Es handelt sich dabei NICHT um die Version CS 5 ... und auch NICHT um eine Version Elements 5.0 !!

Hat mich natürlich gefreut ... weil PhotoShop CS2 auf meinem alten Laptop überhaupt keinen Spaß macht.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Version 5.0 auf meinem Pentium 2 Laptop läuft.

Wenn es jemanden interessiert ... einfach hier posten.

Gruß Oli
Alte Damen sind die besten ... es lebe die DSLR-Nostalgie !!

Canon EOS D2000 ; 1D ; 1Ds ; D30 ; D60 ; 10D ; 30D ; 5DMk1
SpeedLite 270EX ; 420EX
Gläser auschließlich von SIGMA
Studio-Leuchten von WALIMEX

http://www.flickr.com/photos/58387604@N06/

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron