HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

fotos wirken schmutzig

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
rourke
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 07, 2011 12:20 pm

fotos wirken schmutzig

Beitrag von rourke » Do Jul 07, 2011 12:29 pm

Dear Friends,

die Bilder, die ich auf Websites verwende wirken immer recht düster und auch "schmutzig".

Beispiel: (Link wurde entfernt)

Hat da jemand einen Tipp, wie ich die Bilder "glas klar" und richtig "bright" bekomme ?

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » Do Jul 07, 2011 9:42 pm

spam
Nikon Österreich:
In einer NIKONanzeige wäre es nicht sinnvoll, für den Mitbewerb Werbung zu machen! -> hab ich ja nicht gemacht, sondern nur geoutet,
Ich bin Canon User, beim Nikon "Ich bin" Fotowettbewerb

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron