HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

eigenes bild verändern - wer kann helfen?

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
streetracer
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 21, 2010 9:21 pm

eigenes bild verändern - wer kann helfen?

Beitrag von streetracer » So Jul 17, 2011 5:42 pm

hallo zusammen,

ich hab ein problem was ne bildbearbeitung betrifft, bin da echt ein noob :oops:

ich würde gern ein bild von mir verändern um zu sehen wie ich ohne
schnauzbart ausseh bevor ich ihn wegrasier.
gibt es hier jemand dem ich das bild hochladen kann und der sich eben
die zeit nimmt das entsprechend zu verändern? müsste sonst echt bei
unter null was das knowhow angeht anfangen...

wäre supertoll von euch..

grüsse street

ps. hab das bild mal noch nicht hochgeladen - weiss nicht wie eure
regeln hierzu sind...

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Re: eigenes bild verändern - wer kann helfen?

Beitrag von gethupa » Mo Jul 18, 2011 7:55 pm

streetracer hat geschrieben:hallo zusammen,

ich hab ein problem was ne bildbearbeitung betrifft, bin da echt ein noob :oops:

ich würde gern ein bild von mir verändern um zu sehen wie ich ohne
schnauzbart ausseh bevor ich ihn wegrasier.
gibt es hier jemand dem ich das bild hochladen kann und der sich eben
die zeit nimmt das entsprechend zu verändern? müsste sonst echt bei
unter null was das knowhow angeht anfangen...

wäre supertoll von euch..

grüsse street

ps. hab das bild mal noch nicht hochgeladen - weiss nicht wie eure
regeln hierzu sind...
nimm ein Bild von dir von früher wo du keinen Schnauzbart hattest :roll:
Nikon Österreich:
In einer NIKONanzeige wäre es nicht sinnvoll, für den Mitbewerb Werbung zu machen! -> hab ich ja nicht gemacht, sondern nur geoutet,
Ich bin Canon User, beim Nikon "Ich bin" Fotowettbewerb

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jul 19, 2011 12:05 am

Schneid in einfach mal ab, dann siehst du es!
Habe Mut und sei ein Mann;--)))

Gruss Armin

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Di Jul 19, 2011 12:47 am

Schnauzbärte sind echt unsexy und irgendwie 70er/80er.
Deswegen: weg damit.
Rasiere ihn ab und wenn DIR das Ergebnis nicht gefällt, lass ihn einfach wieder wachsen. Aber mach bitte Vorher/Nachher-Fotos. Darauf bestehe ich!

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mi Jul 20, 2011 12:47 pm

Hallo,
ein Bart wegretuschieren ist nicht der große Aufwand und wenn es zur Entscheidungsfindung hilf kein Problem.
Wahrscheinlich hast Du ihn nach diesen Reaktionen auch von Frau inzwischen mutig rasiert.
Was soll auch passieren, ein minimales Verlustgefühl, ein wenig Veränderung aber ansonsten bleibt die innere Einstellung erhalten.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mi Jul 20, 2011 2:40 pm

Also, ich habe damals die Wirkung meines Gesichts ohne Schnauzbart auch erstmal mit Photoshop getestet, bevor ich mit dem Langhaarschneider Fakten geschaffen habe. :oops: :lol:

Probier es mal mit der Funktion "Kopierstempel" (gibt es selbst in ältesteren Photoshop-Elements-Versionen).

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron