HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Auf der Suche nach einem Panorama-Freeware Programm

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Chris91
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 31, 2011 7:45 pm

Auf der Suche nach einem Panorama-Freeware Programm

Beitrag von Chris91 » So Jul 31, 2011 8:29 pm

Nabend,
Ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einem Panorama-Freeware Programm.Zurzeit benutze ich das hugin 2010 Programm.Das ist auch eine Freeware.Aber letzter Zeit spinnt das irgendwie.Wenn ich jetzt zb.dort 5 Bilder hinzufüge und dann auf ausrichten gehe,sind nachher die Bilder einfach nur verdreht oder man sieht nur ein Bild.
Ich wollte mal fragen,ob es noch so ein kostenloses Panorama Programm gibt?

Viele Grüße
Chris

Gast

How to rip Blu-ray to video formats using Holeesof

Beitrag von Gast » Fr Aug 05, 2011 11:12 am

Holeesoft Blu-ray Ripper is a powerful tool which enables you to rip Blu-ray disc to all sorts of video formats
Holeesoft Blu-ray Ripper Main Functions
1. Convert Blu-ray to video format like MP4, WMV, RMVB, RM, 3GP, 3G2, AVI, MPG, MPEG, FLV, AMR, etc.
2. Rip Blu-ray to audio formats like MP3, AAC, AC3, M4A, OGG, WMA, WAV, MP2
3. Output Devices Supported: iPod, iPhone, iPad, Apple TV, Xbox, PSP, PS3, BlackBerry, iRiver, Zune and more.

thaslider
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Fr Aug 05, 2011 1:27 pm

Beitrag von thaslider » Sa Aug 06, 2011 11:57 am

Hugin ist eines der Besten Freeware Stitching Programme. Hier wird auch immer weiterentwickelt. Eventuell solltest du dir mal die neueste Version herunterladen. Den Berechnungsalgorithmus den Hugin für die Ausrichtung verwendet kann man ebenfalls einzeln herunterladen. Automatisch sind glaube ich 3 Stück dabei unter denen man wechseln kann. Dazu gibt es viele Turorials im Netz.
Wenn deine Bilder zu wenig Details zum Ausrichten haben muß man halt von Hand ran.

Scriptor
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Sa Aug 06, 2011 10:40 pm
Wohnort: Kiew, Ukraine

Beitrag von Scriptor » Mo Aug 08, 2011 11:19 pm

Hugin, keine Zweifel.

Das automatische Algorithmus manchmal irrt sich, das ist üblich (und keine Programm kann 100% Garantie geben). Bitte prüfen Sie alle automatisch erstellten Kontrollpunkte, suchen für fehlerhaft und löschen (oder korrektieren) sie. Möglich, brauchen Sie die ergänzenden Punkte manuell zu erstellen für einige Fotos (falls gibt es zu wenige Punkte nach der Löschung).

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron