HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Foto nach dem öffnen nicht mehr zu sehen.

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Fotoliebhaber
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 23, 2012 12:02 am

Foto nach dem öffnen nicht mehr zu sehen.

Beitrag von Fotoliebhaber » Mo Jan 23, 2012 12:14 am

Hallo liebe Leute grüße euch!

Ich habe in einem Forum von einer Frau paar Mal bilder zu geschickt bekommen, die aber nur ein Mal zu sehen waren.
Nach dem ich ihr eMail zu gemacht habe, waren auch die Bilder nicht in eMail drinne sondern nur der Text.

Gibt es einen Trick, dass die Bilder nach dem einmaliges Sehen sich selbst löschen? Oder wenn man eMail zu macht, dass die bilder nicht mehr al eMail inhalt zu sehen sind.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Jan 23, 2012 10:48 am

Nein das gibt es nicht, Du hast wahrscheinlich auf 'Antworten' oder irgendeine ähnliche Schaltfläche geklickt denn dort werden Anhänge nicht übernommen.
Es kann nur ein Anwendungsfehler von Dir mit der eMail-Software sein, es verschwindet nichts im Rechner wie von Geisterhand denn es ist immer ein Befehl dafür notwendig
aber Unwissenheit und darauf falsche Anwendung der Software kommt häufig vor.
Wenn Du den Fehler eingestehst und Dir die Bilder noch einmal schicken lässt und dann aufpasst könnte es doch eine Lösung sein, oder?

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron