HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hat irgendjemand Zeit/Lust mir ein Foto zu bearbeiten? :)

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Dastyyy_
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Feb 06, 2012 7:39 pm

Hat irgendjemand Zeit/Lust mir ein Foto zu bearbeiten? :)

Beitrag von Dastyyy_ » Mo Feb 06, 2012 7:46 pm

Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht ob das Thema hier reinpasst, versuche es aber trotzdem :D
Ich hab ein Foto von mir gemacht, dass ich unbedingt bearbeitet haben möchte, hab überhaupt keine Erfahrungen damit und hab auch schon oft versucht Bilder mit Gimp zu bearbeiten, aber ich kann es einfach nicht ;)
Also wenn irgendjemand Lust hat bitte melden unter der Email-Addy:

janesundmelina@yahoo.de

Das Bild schicke ich demjenigen dann per E-Mail.
Lg Melina

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron