HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

old gold-style NICHT für photoshop?

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
styxcal
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 25, 2012 10:51 pm

old gold-style NICHT für photoshop?

Beitrag von styxcal » Sa Feb 25, 2012 10:56 pm

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm, dass diesen Effekt herstellt in der Bildbearbeitung. Für Photoshop gibts viele Plugins, aber diese Programm möchte ich mir eigentlich nicht kaufen. Wer kann helfen?!
http://buycolor.tumblr.com/examples/#OLDGOLD

http://www.thecoffeeshopblog.com/ (effekt wie auf den oberen 3 Bildern)

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » Sa Mär 03, 2012 7:29 pm

such mal nach vintage Effekt.
Gimp kann es.
z.t. gibt es picture styles wo dies direkt in der Kamera bei der jpeg Entwicklung umsetzen...

Gruß
Daniel
Nikon Österreich:
In einer NIKONanzeige wäre es nicht sinnvoll, für den Mitbewerb Werbung zu machen! -> hab ich ja nicht gemacht, sondern nur geoutet,
Ich bin Canon User, beim Nikon "Ich bin" Fotowettbewerb

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron