HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Korrekturmasken auf mehrere Bilder anwenden(oder so ähnlich)

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Polle87
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Sa Apr 02, 2011 3:45 pm
Wohnort: Großmehring
Kontaktdaten:

Korrekturmasken auf mehrere Bilder anwenden(oder so ähnlich)

Beitrag von Polle87 » Mi Mär 28, 2012 6:28 pm

vielleicht kann mir hierbei jemand helfen...
ich mache bei einem Foto(RAW) mit Photoshop einen Weißabgleich in Camera Raw, öffne es dann und nimm noch einen Kanaltausch und eine Tonwertkorrektur vor. Bis hier hin alles ok.
Doch nun möchte ich die genau gleichen Einstellungen auf z.B. 500 andere Fotos anwenden.

Soweit bin ich momentan schon:
mehrere Fotos in Camera Raw öffnen, kein Problem...
den Weißabgleich auf mehrere Fotos anwenden, auch kein Problem...
Doch weiter weis ich irgendwie nicht. Wenn ich die Bilder dann öffne, werden hunderte Bilder gleichzeitig in Photoshop geöffnet und alles kackt ab...

Gibts eine andere Möglichkeit, als jedes Bild einzeln zu Bearbeiten?
Top wehre es, wenn die fertig bearbeiteten Bilder gleich in JPG ausgegeben werden.

MERCE!
Sony A65V, Sony A450 IR 700nm LP, Sony Alpha 390

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron