HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Software

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
rainmaker
postet ab und zu
Beiträge: 72
Registriert: Di Dez 20, 2011 10:05 pm

Canon Software

Beitrag von rainmaker » Sa Apr 21, 2012 11:15 pm

Canons digital Professional nervt mich.
Ich benutze drei Canons: 350, 50, 7. Klar, alles mit D im Namen. BIs die Bilder auf dem Mac sind, werden sie über mein Reisenotebook Lenovo X300 auf einer externen Festplatte gespeichert. Betriebssystem XP Prof.
Das Problem: jedesmal, wenn ich mir eine neue Canon anschaffe und die Software für die neue installiere, vergisst das Notebook die älteren. Die werden nicht mehr erkannt. Mit einem Kartenlesen kann ich mir helfen, habe dann aber die Zuordnungs-Grundeinstellungen nicht mehr. Da der Kauf einer 5d III ansteht, weiß ich, was demnächst passiert: die älteren canons werden wieder nicht erkannt.
Was tun?

Gruß, R.

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron