HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

HILFEEEEE!!!!!!

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Paddy2030
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 15, 2012 6:11 pm
Wohnort: Moers

HILFEEEEE!!!!!!

Beitrag von Paddy2030 » Di Mai 15, 2012 6:16 pm

Hallo und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe ein bild wo ich quasi den Hintergrund ändern müsste da ich aber von sowas überhaupt keinen Plan habe würde ich mich freuen wenn mir das vllt jemand machen könnte


Mit greundlichen Grüßen

Paddy2030

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Di Mai 15, 2012 7:22 pm

tja, da müsste man das bild erst mal sehen, das geht nämlich nicht mit allen bildern, so richtig gut, eigentlich nur mit den allerwenigsten.
mit gimp kann man mitlerweile sogar schon mit masken arbeiten, damit könnte es klappen. gimp is kostenlos. dazu gibts bestimmt einige tutorials im web.
gruß
Marius

Aw-Photographie_Alexander
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Jun 19, 2012 7:44 pm

Beitrag von Aw-Photographie_Alexander » Do Jun 21, 2012 9:07 am

Also, als erstes empfele ich dir beim nächsten Post den Titel schon mal genauer zu gestallten, damit jeder sofort weiß was du willst.

Zudem wäre es sicherlich auch nicht falsch gewesen das Bild mal zu posten. :wink:

Wenn du das Bild dann gepostet hast kann ich dir das gerne bearbeiten wenn es den möglich ist.

Lg
Alex

Opa
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jun 20, 2012 4:39 pm

Beitrag von Opa » Do Jun 21, 2012 3:25 pm

Hallo,

mit dem Programm Gimp kannst du alles mögliche berarbeiten. Es wird damit bestimmt auch möglich sein den Hintergrund eines Bildes zu ändern.
Wenn ich Bilder zur (Link wurde entfernt) verkleinere nutze ich das auch.

LG

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron