HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bilderverwaltung online

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
lazarus
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Mai 17, 2012 8:52 pm

Bilderverwaltung online

Beitrag von lazarus » Do Mai 17, 2012 9:12 pm

Hi,

ich bin mehr als neu in sachen der Fotografie, daher benötige ich mal ein wenig hilfe, ich knipse zurzeit mit einer pentax k-r mit fiversen objektiven, arbeite jedoch immer an diversen Rechnern.

Nun würde ich gerne einen Dienst nutzen meine Bilder online zu verwalten.
Da dachte ich nun zuerst an flickr mit einem pro acc, da kann ich meine jeweiligen alben hoch und runterladen, gruppen verwalten etc.

nun meine frage ob es vll eine bessere art gibt seine bilder online zu speichern ?

liebe grüße

lazarus

Benutzeravatar
bodi
postet oft
Beiträge: 135
Registriert: Mi Feb 16, 2011 1:39 am
Wohnort: Ja

Beitrag von bodi » Do Mai 17, 2012 10:45 pm

Schau dir mal (Link wurde entfernt) an.

Gruß
bodi
Ich sach ja nix, ich mein ja nur.

gunman
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 23, 2012 1:14 pm

Fotobearbeitung online

Beitrag von gunman » Sa Jun 23, 2012 1:29 pm

Fotos online Speichern ist auch nicht unbedingt Sicher. Server werden immer wieder Gehackt oder Kaputt und dann sind alle Daten verloren.
Um Platz zu sparen, wenn man seine Fotos speichern will, empfehle ich Fotobücher. Man kann die so gestallten wie man will, und dann neben den anderen Büchern im Regal lagern.
Letzten habe ich aus der Reise nach Griechenland, eine ganzen Bilderroman gemacht. Echt cool.
Ihr könnt euch die (Link wurde entfernt) lassen.

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » Sa Jun 23, 2012 11:24 pm

Apple wie auch Microsoft bieten eine Cloud Loesung um deine Probleme zu lösen....ggf Alternative Hersteller www.google.com

Gruß
Daniel
Nikon Österreich:
In einer NIKONanzeige wäre es nicht sinnvoll, für den Mitbewerb Werbung zu machen! -> hab ich ja nicht gemacht, sondern nur geoutet,
Ich bin Canon User, beim Nikon "Ich bin" Fotowettbewerb

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron