HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Tipps für Cheat Cheet für Photoshop-Shortcuts

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
PhotoshopFelix
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 19, 2012 1:31 pm

Suche Tipps für Cheat Cheet für Photoshop-Shortcuts

Beitrag von PhotoshopFelix » Do Jul 19, 2012 1:34 pm

Liebe Community,
wir sind ein Schulungsunternehmen und veranstalten regelmäßig Softwaretrainings. Unseren Schülern würden wir gerne ein Shortcut Cheat Sheet für Adobe Photoshop zusammenstellen. Geplant ist ein großes Poster, das man sich in gut sichtbar in die Agentur hängen kann. Das Poster soll in etwa so aussehen, wie das „Hello, World“-Poster von Lehmanns:

http://www.lehmanns.de/page/helloworld#hello4711

Für die Zusammenstellung würde uns interessierten, was euch auf bisherigen Cheat Sheets für Photoshop fehlt? Über Anregungen und Tipps würden wir uns sehr freuen.

Das Resultat zeigen wir euch natürlich gerne und würden es euch zum Download zur Verfügung stellen.

Vielen Dank und beste Grüße!
Feliy

Benutzeravatar
gethupa
postet oft
Beiträge: 340
Registriert: Mo Jan 12, 2009 2:27 pm
Wohnort: Asien

Beitrag von gethupa » Do Jul 19, 2012 9:14 pm

Naja wenn Ihr Schulungen anbietet sollten eigentlich eure Trainings didaktisch soweit aufbereitet sein das Ihr solche Fragen nicht notwendig habt bzw. Beim Ende der Schulung einen Fragebogen ausfüllen lässt von den Teilnehmern und dieses Feedback in der Zukunft einfließen lässt....
Jedes Schulungsdokument ist ein Lebendes Dokument und Entwickelt sich den Anforderung entsprechend weiter...

Gruß
Daniel
Nikon Österreich:
In einer NIKONanzeige wäre es nicht sinnvoll, für den Mitbewerb Werbung zu machen! -> hab ich ja nicht gemacht, sondern nur geoutet,
Ich bin Canon User, beim Nikon "Ich bin" Fotowettbewerb

PhotoshopFelix
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Jul 19, 2012 1:31 pm

Cheat Sheet CS6

Beitrag von PhotoshopFelix » Do Aug 16, 2012 3:16 pm

Hi Daniel, hier das Ergebnis:

(Link wurde entfernt)

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron