HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Videobearbeitung am PC

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Kurt Hansen
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 15, 2012 2:30 pm

Videobearbeitung am PC

Beitrag von Kurt Hansen » Mo Okt 15, 2012 2:56 pm

Hallo zusammen,
ich hab neulich bei einem Freund mal das Vergnügen gehabt, ein bisschen mit Imovie auf dem Macbook rumzuspielen. "Leider" bin ich "nur" PC-User, kennt ein vergleichbar intuitives Tool zur Videobearbeitung für den Windows-PC? Danke!

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Mo Okt 15, 2012 10:19 pm

Ich fand "Pinnacle Studio" ziemlich logisch zu bedienen.

Wenn Du keine HD-Filme verarbeiten musst (sondern z.B. DV-Tapes), dann brauchst Du auch keine aktuelle Version.

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron