HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Adobe Programme Gratis mit Key

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Adobe Programme Gratis mit Key

Beitrag von AwieAngela » Mo Jan 07, 2013 2:14 pm

Falls es jemanden interessiert;
momentan kann man bei Adobe Photoshop CS2 und andere Bearbeitungsprogramme, wie z.B. Photoshop Elements gratis herunterladen.
Nicht die allerneuesten Versionen, aber einem geschenkten Gaul... :-)

(Link wurde entfernt)

Gruß Angela

MartyMcFly
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Di Jan 08, 2013 10:47 am

Beitrag von MartyMcFly » Di Jan 08, 2013 2:28 pm

Die meisten der CS2-Programme sind ja doch eher veraltet, aber Acrobat Pro 8.0 für lau ist echt verdammt nett :). Vielen Dank für den Tipp! Die Frage ist jetzt halt, ob das 'ne zeitlich beschränkte Aktion ist oder ob das für immer so bleibt. Grundsätzlich aber sehr nett von (Link wurde entfernt) :).
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Fr Jun 14, 2013 2:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Di Jan 08, 2013 3:42 pm

Das weiß ich leider auch nicht ;-)

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Di Jan 08, 2013 3:43 pm

Das weiß ich leider auch nicht ;-)

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<