HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Farb- und Kurvenkorrektur..

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Winterlicht
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:12 am

Farb- und Kurvenkorrektur..

Beitrag von Winterlicht » Fr Mär 01, 2013 10:20 am

Ich habe jetzt mal angefangen ein bisschen mit digitaler Fotobearbeitung zu spielen. Wie genau setze ich die Farb- und Kurvenkorrektur bei Photoshop ein. Wenn ich das richtig verstehe, dann entferne ich dort Lichtbereiche aus den Höhen, Mitten und Tiefen, die im Bild nicht wirklich genutzt werden, oder? Dadurch konzentriert sich die Bildinformation auf den genutzten Bereich? Entschuldigt meine Ahnungslosigkeit...

Winterlicht
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mär 01, 2013 10:12 am

Beitrag von Winterlicht » Do Mär 07, 2013 2:32 pm

habe ein paar tutorials bei youtube gefunden.. weiss jetzt schon etwas mehr..

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron