HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Dropbox Bild Qualität

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
One-Nine-Two Photography
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mär 25, 2013 4:06 pm

Dropbox Bild Qualität

Beitrag von One-Nine-Two Photography » Mo Mär 25, 2013 4:08 pm

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde mein Dropbox Account gerne für die Verbreitung meiner fotografischen Arbeit nutzen. Ich möchte meinen Kunden den direkten Download aus meiner Dropbox ermöglichen und ihnen so schnell und unkompliziert ihre Bilder zur Verfügung stellen. Da es sich hierbei um Hochzeitsfotos handelt, welche später auch geprintet werden müssen stellt sich mir dabei nun die Frage, ob sich irgendetwas an der Qualität ändert, wenn ich die Dateien von meinem Rechner hochlade, und Kunden über meinen Link dann die Dateien an ihren Rechner herunterladen. Ich hoffe Sie können mir dabei schnell helfen.

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<