HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Bilder mit Rahmen versehen

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Zeitreisender
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 18, 2009 3:59 pm
Wohnort: Essen

Bilder mit Rahmen versehen

Beitrag von Zeitreisender » Di Mai 21, 2013 6:46 pm

Guten Abend zusammen,

im Jahre 2008 hatte ich in den Weiten des Web mal ein ganz simples Programm gefunden, mit welchem ich Fotos mit unterschiedlichen und sehr ungewöhnlichen Rahmen versehen konnte.

Zum Beispiel eine Art Nebel als Rand (Rahmen), Schleier, verschiedene Strukturen usw.

Ich hatte vor 4 Jahren einen Absturz, danach brauchte ich diese Art der Bildbearbeitung nicht mehr - bis jetzt.
Leider habe ich den Namen dieses Programms vergessen. Ich bin nicht mehr der Jüngste; bitte verzeit meine Vergeßlichkeit.

Gruß, Michael

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron