HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lohnt sich ein Kameraprofil für LED oder Energiesparleuchten

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Panobilder.de
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 14, 2011 12:47 pm
Wohnort: München

Lohnt sich ein Kameraprofil für LED oder Energiesparleuchten

Beitrag von Panobilder.de » Di Jun 04, 2013 5:55 pm

Obwohl dies sicher nicht 100%ig pauschal zu beantworten ist, würde ich nach meinem aktuellen Test dies unbedingt empfehlen.

Worum geht´s?

Um die Farbprobleme, um die viel diskutierte schlechte Farbwiedergabe von LEDs und Energiesparlampen bzw. Leuchtstoffröhren.

Ich war vom Resultat meines kleinen Vergleiches sehr positiv überrascht und deshalb wollte ich das niemanden vorenthalten.
Es ist kein Meisterwerk der Prosa entstanden, aber man kann es verstehen 8)

Sind ja auch alle "Beweis"-Bilder enthalten.

Schaut es Euch selbst an, auf meiner (Link wurde entfernt)

Viel Spass dabei!

Viele Grüße aus München
...heute seit einer Woche erstmals wieder ein wenig Sonne, man könnt glatt verzweifeln ;-)

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<