>> Eventfotografie in Berlin

Workflow von Photomatix Pro & Adobe Lightroom

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
TommyXP
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Mi Sep 17, 2008 6:59 pm
Wohnort: Bischofswerda

Workflow von Photomatix Pro & Adobe Lightroom

Beitrag von TommyXP » Fr Jul 18, 2014 11:14 pm

Hallo zusammen,
ich verwende zur Entwicklung meiner Belichtungsreihen (HDR) das Programm Photomatix Pro und seitdem kurzen für normale Bearbeitung das Adobe Lightroom in der aktuellsten Version.
Nun frage ich mich wie der sinnvollere Worklow ist. Wenn ich erst das HDR in Photomatix entwickel, anschließend Tonemapping und dann die anschließende Bearbeitung in Lightroom oder umgedreht?
Was schlagt ihr mir vor?

Danke im Voraus!



Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast