Beschriftungssoftware

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
TheKingLion
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Okt 20, 2015 1:28 pm

Beschriftungssoftware

Beitrag von TheKingLion » Di Okt 20, 2015 6:24 pm

Hallo Fototalk-Community,

ich bin neu hier im Forum und auch noch relativ frisch im Fotografie Geschäft. Da ich mich auf die Sportfotografie spezialisieren möchte, hätte ich noch 2 Fragen, die ich leider noch nicht klären konnte:

1. Durch andere Fotografen habe ich bereits mitbekommen, dass diese ihre Bilder per FTP an ihre jeweiligen Agenturen oder Verlage schicken, doch wie genau funktioniert diese Art des Verschickens?

2. Alle Bilder, die an Agenturen geschickt werden, müssen ja beschriftet werden, wie beteiligte Personen, Ort, Name und Bankverbindung etc. Welche Software ist dafür am besten geeignet?

Vielen Dank im Voraus.

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“