HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frage Lightroom 5.7.1 - Objektivprofil von iPhone 8 importieren?

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
TommyXP
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mi Sep 17, 2008 6:59 pm
Wohnort: Bischofswerda

Frage Lightroom 5.7.1 - Objektivprofil von iPhone 8 importieren?

Beitrag von TommyXP » Do Aug 16, 2018 8:10 pm

Hallo zusammen,
ich habe die letzte Adobe Lightroom 5.7.1 bei mir installiert. Und suche jetzt wo und wie ich ein Objektivprofil vom Apple iPhone 8 importiert bekomme. Es gibt ja leider keine Updates mehr für das Lightroom. In ein Upgrade auf Lightroom 6 will ich ungern investieren, wo man ja auch nicht weiß ob da das Objektivprofil vom iPhone enthalten ist.

Vielen Dank im Voraus

Roxal
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Apr 07, 2018 9:17 am

Re: Frage Lightroom 5.7.1 - Objektivprofil von iPhone 8 importieren?

Beitrag von Roxal » Mo Dez 10, 2018 3:32 pm

Und was war ?

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<