HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Stürzende Linien

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Stürzende Linien

Beitrag von Ahriman » Di Jan 23, 2007 6:48 am

Stürzende Linien kann man auch als unbedarfter User recht einfach korrigieren mit ShiftN (sucht bei google danach). Ich setze zwei Bildbeispiele in die Galerie "Architektur", dann seht ihr schon, was ich meine und wie es funktioniert.

Benutzeravatar
Knipsfix
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jan 01, 2007 6:59 pm
Wohnort: Möhnesee

Beitrag von Knipsfix » Di Jan 23, 2007 7:46 pm

Das ist gut gemacht, auch wenn ich den Eindruck habe, daß auf dem korrigierten Bild der Turm oben links etwas verzerrt ist.
Das Prg. habe ich geladen und werde mal damit experimentieren.

Danke für den Tipp.

Ralf

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron