HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ulead

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
sgrimi
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Mo Jan 01, 2007 9:59 am

Ulead

Beitrag von sgrimi » Mi Jan 31, 2007 7:12 pm

Hallo !!


Ich habe mir eine Testversion von Ulead runtergeladen,es funktioniert alles,bis zum brennen,da heißt es jedesmal (Brennvorgang fehlgeschlagen).

Ist das bei einer Testversion normal ??



Gruß sgrimi !! :(

Benutzeravatar
Knipsfix
postet ab und zu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jan 01, 2007 6:59 pm
Wohnort: Möhnesee

Beitrag von Knipsfix » Mi Jan 31, 2007 8:54 pm

Tach auch.
Ein bißchen mehr Informationen solltest Du bei Deinen Fragen schon herüberbringen. :D

Da ich mit Ulead-Programmen (Bild- / Videobearbeitung) arbeite, und vor dem Kauf neuer Versionen die Demos downloade, kann ich sicher sagen, daß das Brennen auf CD/DVD mit MPEG 1 und 2 funktionieren sollte.
Ausnahmen bilden Sonderformate z. B. MP3, DIV-X u.s.w.

Gruß, Ralf

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron