HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wer hilft mir bei einer kleinen Anpassung?

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
ta770
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 03, 2020 1:51 am

Wer hilft mir bei einer kleinen Anpassung?

Beitrag von ta770 » Do Sep 03, 2020 1:59 am

Hallo meine Lieben,

es kommt leider Gottes sehr eigennützig rüber, aber so ist das keineswegs gemeint.
Ich habe ein Foto also ein Selfie in schwarz weiß... und da möchte ich einfach den Schnurrbart ein wenig dicker haben.
Das wars auch schon... behaupte mal, dass das für jemand, der sich ein wenig auskennt, in 2 Minuten getan wäre...
Das Bild ist wie gesagt in schwarz weiß... und beim Schnurrbart den Anteil am schwarzen einfach etwas dicker...

Eventuell findet sich hier ja jemand, der dazu bereit wäre.
Hat keine Eile und ich kann auch gerne warten :)

LG

picsbymomo
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Fr Sep 25, 2020 2:39 pm

Re: Wer hilft mir bei einer kleinen Anpassung?

Beitrag von picsbymomo » Mo Okt 05, 2020 5:34 pm

Das kommt ganz darauf an welche Möglichkeiten du hast. Vielleicht ist der Effekt schon mit einem einfachen Filter auf dem Smartphone erstellt, ansonsten sind Lightroom oder Photoshop bestimmt sinnvoll. Bei Photoshop könntest du zum Beispiel einfach den Pinsel benutzen und den Bart etwas dunkler machen, aber da gibt es unglaublich viele Möglichkeiten.

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron