HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Collage mit 100 Bildern

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
mercator
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 02, 2018 4:31 pm
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Collage mit 100 Bildern

Beitrag von mercator » Mi Sep 22, 2021 4:52 pm

Ich würde ca 100 Bildern (teils unterschiedliche Seitenproportionen) zu einer 180x140cm grossen Collage zusammenstellen. Wie die Fotos platziert werden, spielt keine Rolle. Ichhabe mir ein paar Programme auf dem Mac angesehen, aber diese kommen mit dem doch grossen Bild con 180x140cm nicht zurecht. Kennt jemand ein (gratis) Programm, wenn geht auf Mac, um so etwas zu erstellen?

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron