HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Professionelle Bildbearbeitung

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
tb001
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 20, 2022 12:05 am

Professionelle Bildbearbeitung

Beitrag von tb001 » So Mär 20, 2022 12:10 am

Hallo Leute,

wer kann mir sagen, was für unterschiedliche Methoden es gibt, Bilder digital zu bearbeiten? Wie werden die entsprechenden Berufsgruppen bezeichnet, die Bilder digital bearbeiten?

Fotografen machen das ja auch, aber es gibt doch bestimmt auch Berufsgruppen, die ausschließlich die Bearbeitung machen.

Ich weiss, dass z. B. Modellfotos oft in extremer Form bearbeitet werden, und auch Produktfotos.

Wer kann helfen?

Danke im Voraus.

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron