HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Habe einen Auftrag für ein riesiges Banner

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Patanjali
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 14, 2019 5:20 am

Habe einen Auftrag für ein riesiges Banner

Beitrag von Patanjali » Do Mai 11, 2023 4:53 pm

Hallo,

ich sollte von einem Freibad ein Foto machen, welches dann auf ein 1,8m x 7m Banner gedruckt werden soll. Die Leute laufen direkt an dem Banner vorbei, es hängt auf Bodenhöhe, es sollte also auch scharf sein, wenn die Leute daran vorbei laufen.

Das Motiv werden die Schwimmbecken sein.

Ich habe jetzt keine Kamera mit extrem viel Megapixel, d.h. ich muss wohl mehrere Fotos machen und diese dann zusammenfügen. Gibt es eine Software, welche das gut kann?

Danke euch!

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<