HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Brauche Hilfe - Sonnenfleck auf Babykopf :/

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Brauche Hilfe - Sonnenfleck auf Babykopf :/

Beitrag von Gast » So Okt 14, 2007 8:13 pm

Nabend zusammen,

ich hab gestern spontan ein paar Babyfotos von dem Kind einer Freundin gemacht. Und das eine Bild, was ihr besonders gut gefällt, da ist grad auf dem Kopf so ein blöder großer Fleck von der Sonne - k.A. warum es mir nicht vorher aufgefallen ist :/ aber egal.

Kann mir jemand von euch erklären, wie ich diesen Fleck weg retouchiere? Oder könnte mir jemand von euch den Fleck weg retouchieren??? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Mo Okt 15, 2007 1:19 pm

Wäre praktisch, das Bild zu sehen oder wenigstens den problematischen Ausschnitt.

Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Mo Okt 15, 2007 1:25 pm

genau, bitte zeigen!

ich mach das meist mit kopierstempel, pinsel und bereichsreparaturwerkzeug. ist halt viel viel arbeit. wenn du magst kann ich mich mal dran versuchen. dann musst mir das bild halt mal schicken.
gezeichnet Rubina ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mo Okt 15, 2007 2:12 pm

Hallo ihrs,

ich wollte das Bild hier nicht einfach so hochladen, da es eben das Kind einer Freundin ist ;)

@Rubina: Das wäre super lieb, wenn ich es Dir mal schicken dürfte :) Gibst Du mir Deine Email-Adresse, bitte.

Benutzeravatar
rainerS.punkt
postet sehr oft!
Beiträge: 617
Registriert: Fr Jun 23, 2006 1:12 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerS.punkt » Mo Okt 15, 2007 2:14 pm

ich wollte das Bild hier nicht einfach so hochladen, da es eben das Kind einer Freundin ist Wink
Das ist ja auch vernünftig so! ;) Aber hättest ja den kritischen Teil ausschneiden oder das Kind anders unkenntlich machen können. Dann hätten alle was davon.


Gruß
Rainer

Benutzeravatar
Rubina
postet oft
Beiträge: 400
Registriert: Mi Jan 24, 2007 7:24 pm
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubina » Mo Okt 15, 2007 2:39 pm

gezeichnet Rubina ;)

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron