HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wer kann diesen Film entwickeln?

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
Brachen
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 31, 2021 4:46 pm

Wer kann diesen Film entwickeln?

Beitrag von Brachen » Mi Mär 31, 2021 4:52 pm

Hallo,

wir haben eine alte Kodak Kamera bei meinem Vater im Schrank entdeckt, wo dieser Film noch mit ein paar Restbildern drin war. Wir haben die letzten Bilder noch aufgebraucht und jetzt bin ich händeringend dabei jemanden zu finden, der diesen Film eventuell noch entwickeln könnte. Wir sind wahnsinnig neugierig auf die Bilder, die da evtl. vor ein paar Jahrzenten von meinem Vater gemacht worden sind. Wir wissen auch, daß eventuell die Bilder auch nicht mehr in Ordnung sind. Kann hier jemand helfen?

Ganz herzlichen Dank
Brachen
SAM_9969.JPG
SAM_9968.JPG

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron