HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

gimp 2.0

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
flo.mende
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Jun 05, 2008 9:36 pm

gimp 2.0

Beitrag von flo.mende » Sa Jun 07, 2008 7:41 pm

hi @ all
ich arbeite seit einiger zeit mit gimp 2 jedoch finde ich mich nicht so wirklich zurecht ich hab auch schon einige tutorials gefunden doch keins passt eirgendwie zu mir
ich habe vor ein bild eine person auschzuschneidne und einen neuen hintergrund , ebnfalls ein bereits vorhandenes bild dahinter zu setzen
wer kann mir links zu guten detailgetreuen tutorials geben

JoeCool
postet ab und zu
Beiträge: 81
Registriert: Mo Mai 12, 2008 10:00 am
Wohnort: Kassel

Beitrag von JoeCool » Di Jun 10, 2008 8:50 pm

Wie wär's mit http://docs.gimp.org/de/

Es gibt auch ein Buch: Fotobarbeitung und Bildestaltung mit GIMP 2 von Klaus Gölker. Kostet 33 Euro. dpunkt verlag. Da müsste das auch drin stehen.

Mit GIMP geht fast alles....learning by doing....trial and error.....never give up....

Viel Erfolg
Gerd

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron