HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Laboraustattung

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
Martha
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 01, 2008 9:53 pm

Laboraustattung

Beitrag von Martha » Mi Okt 01, 2008 11:00 pm

Hallo!

Gleich eine Warnung vorweg: Ich bin völlig ahnungslos und eigentlich gar nicht auf der Suche nach Zubehör für's Fotolabor, sondern für ein Chemielabor. :)

Also: Ich brauche eine Gerät, dass aus einer Platte odgl. besteht, auf dem (mindestens) 2 Rollen (Walzen) befestigt sind. Eine Rolle wird von einem Elektromotor betrieben, die zweite ist frei beweglich.

Anwendung: Auf beide Walzen wird eine Glasflasche gelegt, der Motor wird eingeschaltet und somit die Glasflasche gedreht (der Inhalt gemischt). Chef ist der festen Ansicht, dass sowas in jedem Fotolabor steht, weiss aber auch nicht, wie diese Geräte heissen.

Kann jemand weiterhelfen? Wie heissen diese Dinger? Und wo kriegt man die her?

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron