HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Professionelles Fotolabor für Digitalfotografie gesucht

Alle rund um die Bildbearbeitung im Labor

Moderator: ft-team

Antworten
tina85
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 27, 2008 4:46 pm

Professionelles Fotolabor für Digitalfotografie gesucht

Beitrag von tina85 » Mo Okt 27, 2008 9:11 pm

Hallo ihr Lieben,

ich such dringend ein sehr gutes Fotolabor. Die Qualität muß super gut sein, die man auch sonst aus Fotostudios kennt. Matt, strukturierte Oberfläche, .... .Also kein Schlecker,... :wink: .Kann mir da jemand ein Labor empfehlen?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. :wink:

LG
Tina

Benutzeravatar
Seehase
postet ab und zu
Beiträge: 73
Registriert: Mo Dez 17, 2007 4:04 pm
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Seehase » Di Okt 28, 2008 9:03 am

(Link wurde entfernt) soll sehr gut sein, es gibt aber sicher noch andere gute Fachlabore in Deutschland.

Passatfahrerin
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jan 23, 2009 3:30 pm

Re: Professionelles Fotolabor für Digitalfotografie gesucht

Beitrag von Passatfahrerin » So Feb 08, 2009 3:13 pm

in welcher Gegend denn? denn so wie du schreibst möchtest du eine Beratung vor Ort haben! Das geht online natürlich nicht sooo gut.

tina85 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

ich such dringend ein sehr gutes Fotolabor. Die Qualität muß super gut sein, die man auch sonst aus Fotostudios kennt. Matt, strukturierte Oberfläche, .... .Also kein Schlecker,... :wink: .Kann mir da jemand ein Labor empfehlen?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. :wink:

LG
Tina

Benutzeravatar
miki
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 07, 2009 8:44 pm

Beitrag von miki » Di Feb 10, 2009 9:59 pm

hallo,

ich könnte dir ExpressPhoto Ortleb empfehlen.
Meine Fotografin arbeitet mit diesem Fotolabor zusammen und ist sehr zufrieden hinsichtlich Preis & Leistung. nach Ihren Aussagen werden die Bilder exakt so verarbeitet wie sie ankommen, also ohne zusätzliche Schleier oder ähnliches (Rotstich) wie bei Schlecker.
Auch das Hochladen funktioniert sehr sehr gut und sehr schnell im Vergleich zu der größe der Bilder (mein Test war mit Bildern von der Fotografin). Bilder sind super geworden- sowohl Matt / Glänzend etc.

ich kann dir gern ihre Anleitung zum Einrichten senden, falls du mit der Seite nicht auf Anhieb klar kommst.
:P

Antworten

Zurück zu „Bildbearbeitung im Labor“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron